Diskussion:Liste von Dateinamenserweiterungen/M

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für was steht die Endung .mpl ? Hat das was mit Flash zu tun? --Nameless 11:57, 1. Okt 2005 (CEST) MPL: http://filext.com/file-extension/MPL

Was ist eigentlich mit .mp2? 89.57.89.12 00:40, 14. Jun 2006 (CEST)
Und was ist .mspx ? (siehe die Windows Vista Seiten. Ich nehme mal auf den ersten Blick an, dass das nur eine neue Variante von .aspx ist. 88.64.5.138 23:26, 2. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Dateitypen[Quelltext bearbeiten]

Hier ein paar Infos zu Dateitypen:

mdl : 3D GameStudio mdl : Quake

md2 : Quake 2 md3 : Quake III Arena

mlb : ?

modd : Sonys Schnittprogramm "vegas 7.0" kann das DV-Format lesen

Wird von Blizzard auch für World of Warcraft verwendet, das habe ich ergänzt.

Hallo,

ich suche verzweifelt nach Infos zu .mpv-Dateien. Ich weiß bisher nur dass Dateien diesen Typs was mit DVD-Video zu tun haben...

Habe hier gerade eine .mexw32-Datei. Ist sone Art .dll-Datei, die zur Einbindung von C, C++ oder Fortran-Codes in MATLAB genutzt wird. Sollte evtl. noch ergänzt werden. Gruß, Etmot 13:21, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich habe in meinem Realplayer Ordner Dateien mit der Endung .meta.

Diesen Typ konnte ich in der Liste hier nicht finden. Aber im Web gibt es Informationen dazu.


Links:

abcdefghijklMnopqrstuvwxz[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mit Suchen noch die folgenden Dateiendungen gefunden. Die kryptischen, wie z.B. lange Zahlen- und Buchstabenreihen, habe ich weggelassen, genauso wie die Punkte zwischen Dateiname und Dateiendung. Da die Groß- und Kleinschreibung egal ist, habe ich zur besseren Unterscheidung von 0 und O/o alles klein geschrieben. man master mfl mib mllr mmw mni mof msmessagestore msstyles mxf mzz (nicht signierter Beitrag von 130.75.126.14 (Diskussion) 15:39, 18. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Minecraft meta datei (nicht signierter Beitrag von 50.201.16.254 (Diskussion) 18:57, 30. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Grüße --Okmijnuhb 21:13, 11. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]