Diskussion:Liste von Gefängnissen in der Türkei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blockschrift[Quelltext bearbeiten]

Die Großbuchstaben sind häßlich, gibts einen Grund dafür? Gruß -- Kpisimon 13:24, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich denke mal, dass es keinen bestimmten Grund dafür gibt. In der Liste vom Generaldirektorat für Straf- und Haftanstalten im Justizministerium sind es auch Großbuchstaben. Rührt wohl daher. Hier sollten die Ortsnamen wie gewöhnlich geschrieben werden. Grüße, -- Hukukçu Disk. 15:53, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Habe Buchstaben verkleinert (geht in Word unter "Format") Ob.helm 19:34, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Danke -- Kpisimon 19:38, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Auch von mir ein Dankeschön. -- Hukukçu Disk. 21:33, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:45, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]