Diskussion:Liste von Schiffen mit dem Namen Esmeralda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel braucht eine dringende Überarbeitung. Mehrere Schiffe auf diese Weise in einen Artikel zu zwängen, widerspricht allen WP-Grundsätzen. Hier ist wohl eine Umgestaltung in eine Liste bei gleichzeitiger Lemmaanpassung und Auslagerung von Inhalten (jeweils ein Artikel zu einem Schiff) angesagt. --Ambross 20:40, 12. Jan. 2012 (CET)

Habe schon zwei E´s verbrochen und bei der Esmeralda (1883) E1 und E2 versteckt, Esmeralda (1895) gibt es auch schon, vielleicht sollte nur das Schulschiff verbleiben. Schiffsnamen sind selten eine gute Klammer.-- Erb34 00:28, 13. Jan. 2012 (CET)
Ich betrachte die Qualitätssicherung für abgeschlossen. -- Biberbaer (Diskussion) 22:22, 5. Nov. 2012 (CET)