Diskussion:Liste von Trägern des Rheinlandtalers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste ist unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Am 01:30, 6. Nov. 2020‎ wurde Gabriele Pelzer mit Quelle ergänzt. (https://www.leverkusen.com/presse/db/presse.php?view=00020054} Merkwürdig, daß sie bei einer Sichtung unkommentiert entfernt wird. (nicht signierter Beitrag von 2003:E8:171C:D750:A9F9:C5E3:3F80:3FFB (Diskussion) 03:51, 29. Nov. 2020 (CET))[Beantworten]



Es fehlen z.B. Hans Schürings und Karl Boland aus Mönchengladbach Ulla Brombeis (nicht signierter Beitrag von 84.187.224.208 (Diskussion | Beiträge) 16:28, 11. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Da fehlt noch ein ganzer Haufen Namen. Aber was noch viel bedeutender ist: die GND Tp Nummern fehlen oder stimmen nicht. Beispiele: Rudolf Bast, der Rheinlandtaler Träger war kein Fußballer Und gravierender: Karl Pütz, der Rheinlandtaler Träger war NICHT der Nazi Pütz!!!!!!! (nicht signierter Beitrag von 80.152.145.30 (Diskussion) 14:31, 18. Aug. 2017 (CEST))[Beantworten]

Hier bedurfte es nur, die Wikilinks zu entfernen, da nicht erkennbar, welches Klammerlemma zu wählen wäre bzw. ob die Träger relevant im Sinne der hiesigen Kriterien sind. Und das die Liste nicht vollständig ist, wurde umseitig Eingangs vermerkt. Ergänzungen sind ja jederzeit möglich. Grüße --WvB 15:14, 18. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:19, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

erledigtErledigt --Janclas (Diskussion) 10:49, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]