Diskussion:Little Foot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Darryl E. Granger, Ryan J. Gibbon, Kathleen Kuman, Ronald J. Clarke, Laurent Bruxelles, Marc W. Caffee. New cosmogenic burial ages for Sterkfontein Member 2 Australopithecus and Member 5 Oldowan. Nature, 2015; DOI: 10.1038/nature14268
Nur zur Info,--Haplochromis (Diskussion) 06:14, 2. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Hinweis. Hatte ich noch nicht gesehen. - Wir haben Nature zwar abonniert, aber ohne den für Institutionen sehr teuren Onlinezugang, weswegen ich auf die Hefte angewiesen bin, und die kommen über einen Grossisten, mit ca. 2 Wochen Verspätung. --Gerbil (Diskussion) 08:33, 2. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]
Das parke ich auch schon mal hier: [1] und Is 'Little Foot' a human ancestor—or just a distant cousin? Auf: sciencemag.org vom 1. April 2015. Die Aluminium-Beryllium-Methode ist leider tatsächlich anfällig für Fehlinterpretationen. --Gerbil (Diskussion) 15:58, 2. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]