Diskussion:Little by Little

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Review[Quelltext bearbeiten]

Den Artikel Wikipedia:Formatvorlage Band kennst du ja, bitte beachten. Die beginnenden Sätze sind auch ganz gut gelungen. Mir (und damit stehe ich nicht allein) gefällt Fließtext besser. Der ganze Rest, als der Tabellenkram, ist IMHO überflüssig. Insbesondere die Tracklisten bei den Singles sollten verschwinden. Was fehlt, ist noch Substanz (Bandgeschichte, Erfolg, was macht die Band relevant)? Noch ne Nachfrage: Die Fragezeichen in den Tabellen, sind das japanische Zeichen, die hab ich in meinem Browser nicht drin? Ansonsten viel Spaß beim rumwerkeln, wird schon. --Gripweed 10:44, 27. Okt. 2007 (CEST)

Danke, die Formatvorlage kannte ich ehrlich gesagt nicht. Ich gestehe, ich habe auch nicht wirklich gesucht und mich wie gesagt an dem englischen und italienischen Artikel orientiert.
Zu den den ganzen Fragezeichen, ja das sind japanische Schriftzeichen. In Klammern steht der Titelname dann noch einmal in westlicher Schrift romanisiert. :: defchris : Postfach : 15:26, 27. Okt. 2007 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:06, 7. Jan. 2016 (CET)