Diskussion:Live Flesh – Mit Haut und Haar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Handlung nochmal komplett überarbeitet, da die vorherige Version zu stark an der des externen Linkes erinnerte. Ich hoffe der Artikel ist jetzt recht informativ ohne geltende Copyright-Rechte zu verlezten.

Klasse Artikel. mann müsste nur noch die ersten drei URV behgafteten Versionen löschen.--tox 15:39, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Selbst in der letzten Version sind noch einige Textteile unbearbeitet übernommen worden (z. B. Epilog). In allen vorherigen Versionen ist das Kopieren so offensichtlich, bzw. nur auskommentiert, dass sie gelöscht werden müssen. Also bitte in eigenen Worten. --Lyzzy 16:15, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Versionsbereinigung[Quelltext bearbeiten]

Alle Versionen vom 26. Mai 2006 bis zum 28. Mai (Autor: Benutzer:Stefanobasta) wurden wegen der unveränderten Übernahme des Textes von http://www.dieterwunderlich.de/Almodovar_live_flesh.htm#cont gelöscht. --Lyzzy 09:32, 29. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]