Diskussion:Live at Leeds

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da die Zeitangaben hinsichtlich der Liedlängen in der LP´Version völlig falsch waren, habe ich diese gelöscht. Eine Richtigstellung ist unnötig, da die zutreffenden Angaben darüber in der sich darunter befindenden Version schon befinden. Rover 18.12.2005 (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Rover (DiskussionBeiträge) 15:36, 18. Dez. 2005) –jello ¿? 02:45, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zeiten gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Gute Arbeit ;-) Ich hab noch sone Tabelle dazu gemacht. Sieht langsam echt gut aus der Artikel :-P (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.142.103.25 (DiskussionBeiträge) 19:02, 22. Aug. 2006) –jello ¿? 02:45, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

Ich bin als großer Fan von "The Who" sehr von diesem interessanten Artikel begeistert, nur muss ich leider ganz allgemein sagen, dass Präpositionen und Bindewörter wie "and" bzw. "of" oder "at" in Text-, Lied- und Buchtiteln niemals groß geschrieben werden. Das Gleiche gilt für den bestimmten (the) sowie die beiden unbestimmten Artikel (a, an). (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.61.5.178 (DiskussionBeiträge) 21:49, 14. Dez. 2006) –jello ¿? 02:45, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist jetzt wieder so korrekt, wie es anfangs war. :o) –jello ¿? 01:15, 26. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Songreihenfolge Deluxe Version[Quelltext bearbeiten]

In der englischsprachigen Wikipedia steht, dass "Tommy" zwischen "A Quick One" und "Summertime Blues" gespielt wurde. Hier wird behauptet, es wäre erst nach "Summertime Blues" gespielt worden. Ich glaube, die englische Ausgabe liegt richtig, ich bin aber nicht sicher! (nicht signierter Beitrag von 91.39.215.191 (Diskussion) )

Stimmt. Korrigiert. --Mikano 09:27, 5. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]