Diskussion:Livestation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Logo von Livestation habe ich vorsorglich nicht in den Artikel eingebunden, weil ich keine URV begehen wollte. Falls ich das zu eng sehe, bitte ich um Rückmeldung. Danke. --Aschmidt 22:02, 29. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Seite ist offline. Was geht da vor? --188.23.68.43 16:31, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Registrierzwang?[Quelltext bearbeiten]

Kann ich im Augenblick nicht feststellen; ich hab grad Euronews (en und de), Al Jazeera, CNBC, BBC World, Press TV, France24 und sogar Democratic Voice of Burma getestet, alles ohne Registrierung und Anmeldung. Nur DW-TV ging nicht, kann aber sein dass das nur temporär war. Bei CNN erschien ein Hinweis "Free Trial remaining...", die Registrierung scheint sich also nur für kostenpflichtige Kanäle zwingend notwendig zu sein, für die freien Kanäle scheint das jedoch optional zu sein. Ist der Hinweis zur Registrierung also obsolet und kann weg? --H7 12:47, 7. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:25, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]