Diskussion:Lockheed Martin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flugsimulator Spalte[Quelltext bearbeiten]

Ein weiteres Geschäftsfeld dieses Unternehmens ist die Entwicklung eines Flug-, bzw. Trainingssimulators. Hierzu wurde der Code des Microsoft Flight Simulators gekauft und darauf aufbauen der Prepar3d entwickelt. Die aktuelle Version ist die vierte Generation. Siehe auch: http://prepar3d.com/ Ich bin leider noch nicht Fit genug in der WIKI Welt, sonst würde ich den Artikel bearbeiten. Vielleicht findet sich ja jemand. Ich kann gerne Unterstützen und Daten liefern. --Voyager532 (Diskussion) 15:45, 21. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hier fehlt der für Wikipedia beliebte Kritik-Abschnitt. Wenn ich das einfügen dürfte [[1]] Und übrigens, die F-35 ist ein Scheiss, sagen alle --2003:E5:1F23:3EF1:1553:D4E2:1B41:41B7 01:29, 29. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]