Diskussion:Loco Dice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsort fraglich[Quelltext bearbeiten]

Loco Dice ist zwar von tunesischer Abstammung; daraus kann man aber nicht schließen, dass er in Tunesien geboren wurde.

Auf der offiziellen MySpace-Seite habe ich den Geburtsort zwar nicht gefunden, aber in der englischen Version des Artikels steht Düsseldorf.

--89.253.135.211 16:12, 4. Okt. 2009 (CEST) Geboren ist er in Deutschland siehe hier : http://www.youtube.com/watch?v=186v6uCzU60 (nicht signierter Beitrag von 95.223.6.133 (Diskussion | Beiträge) 22:07, 24. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Tunesischer Musiker[Quelltext bearbeiten]

Da er in Deutschland geboren ist und im Artikel als Musiker tunesischer Herkunft bezeichnet wird, ist diese Kategorie irreführend - ist er Tunesier? -- Achim Raschka (Diskussion) 18:44, 6. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Achim, welche Informationen benötigen wir genau? Ich kann das ggf. erfragen. Gruß, --Turnstange (Diskussion) 12:09, 7. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bürgerlicher Name =[Quelltext bearbeiten]

Lt. englischer Wikipedia "Yassine Ben Achour"... --Gabbahead. (Diskussion) 22:22, 6. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]