Diskussion:Lombard Street

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"eine der wichtigsten Verkehrsachsen der Stadt" -> ist wohl doch etwas übertrieben, ist doch eigentlich nur mehr Touristenattraktion. (nicht signierter Beitrag von 88.117.96.132 (Diskussion) 22:47, 5. April 2008)

Ja, das hat mich auch irretiert, wäre gut wenn das jemand richtig stellen kann, der sich wirklich auskennt. Auch interessant zu wissen wäre, welcher der Wahre grund ist, dass die Straße so geschlingelt wurde. --Overdose 16:07, 24. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Nein Die Lombard Street geht durch die ganze Stadt. Sie besteht nicht nur aus dem Touristenteil. Einfach mal bei Google Maps kucken. --FranXX 18:25, 25. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ist das Gefälle 27% oder 27°, ca. 50%, wie in der englischen Version? (nicht signierter Beitrag von 198.91.123.66 (Diskussion) 07:45, 10. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]

"Auch in Videospielen wie zum Beispiel Midtown Madness 2 und The Fast and the Furious gibt es Strecken"

The Fast and the Furious ist kein Videospiel... sollte abgeändert werden

(nicht signierter Beitrag von 217.249.189.1 (Diskussion) 12:01, 18. Juni 2012)

Erst googeln dann schreiben. The Fast and the Furious gibt es als Spiel wenn man the fast and the furious game als Suchbegriff eingibt. --Dkongx (Diskussion) 19:48, 5. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]