Diskussion:Lomcovák

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ach ja, die Belege. Wenn ich ein paar obskure Internetadressen mit ihrerseits unüberprüfbaren Quellen angeben würde, könnte ich jeden Quatsch schreiben und Du wärst zufrieden. Mach ich aber nicht. Kannst den Artikel ja löschen, wenn Du Lust hast.

Die Aussprachebeschreibungen sind ganz nett und verständlich, eine zusätzliche Angabe in IPA wäre aber für schriftkundige Leser noch schneller zu erfassen. Ein Bild, Bildserie, animiertes Gif oder Link auf Youtube wäre auch schön, denn wer kann sich das als Laie wirklich vorstellen. Wenigstens weiß ich jetzt, wie diese unmöglich erscheinenden Purzelbäume bei Flugshows heißen. Und was ist mit einem Link zu Rückentrudeln? --178.142.12.96 13:55, 30. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]