Diskussion:Louis Ginzberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Streichung meiner Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe nicht, warum meine Hinweise und Ergänzungen im Bereich "Schriften" nicht übernommen bzw. gestrichen werden. Bitte um Auskunft. --Juergen voos (Diskussion) 17:17, 6. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Der Autor diese Übersetzung scheint unbekannt zu sein, entsprechend ist auch unklar, welche Qualität sie hat. --= (Diskussion) 14:54, 13. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Fragwürdig kurzer Artikel[Quelltext bearbeiten]

Anlässlich einer Rezension der jetzt bei Jüdischer Verlag/Suhrkamp erschienen Neuausgabe der Legenden der Juden habe ich mir diesen Artikel angeschaut und bin dann schnell in die englische bzw. französische Wikipedia geflüchtet. Wer wirklich etwas über Louis Ginzberg wissen will sollte dies auch tun oder die Seite https://www.ginzberg.ethz.ch/index.html besuchen. --Der wilde bernd (Diskussion) 15:04, 17. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]