Diskussion:Loung Ung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Loung Ung“ wurde im August 2017 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 7.09.2017; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Die Zeit der Flucht[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie liest es sich komisch für mich, der ich ihre Biografie nicht kenne: Da flieht dieses zehnjährige Mädchen mal einfach so und nur einen Satz später hat es bereits zwei Bücher veröffentlicht. Das klingt wie DER Wendepunkt eines Lebens und sollte von einem Wissenden erweitert werden, oder!? --89.0.144.56 13:48, 8. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]