Diskussion:Lower Fort Garry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Quelle kann ich leider nur die englischsprachige Wikipedia (en:Lower Fort Garry und en:Fort Garry) und deren Link zu den recht dünnen Beschreibungen der kanadischen Regierung bieten ( Parks Canada Website: Lower Fort Garry National Historic Site of Canada ). Das schien mir besser, als den Ort unbeschrieben lassen. Über weitere Quellenangaben/Verbesserugen des Inhalts würde ich mich natürlich freuen, kann aber selbst derzeit nicht mehr liefern. Käptn Weltall 06:40, 21. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das ist ja schonmal was. Aber den QS bitte nicht ohne Absprache entfernen. Da fehlt nämlich schon noch einiges, vorallem die Einordnung in Kategorien. Grüße --Donchan 10:10, 21. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]