Diskussion:Luan Krasniqi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"ohne jegliche Chance"[Quelltext bearbeiten]

Das ist eine übertriebene Wertung, die hier nicht hin gehört. Schon mal was vom "Lucky Punch" gehört? CTHOE 23:30, 14. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Staatsbürgerschaft[Quelltext bearbeiten]

Was wir mit Sicherheit wissen, ist, das Luan Krasniqi Jugoslawischer Staatsbürger gewesen war. Irgendwann war er in der BRD eingebürgert worden und startete seitdem für Deutschland. Wo steht, dass er die kosovarische Staatsbürgerschaft angenommen hat? Wenn das denn so gewesen sein sollte, hätte er seine deutsche Staatsbürgerschaft wieder abgeben müssen, denn Kosovo ist bekanntermaßen nicht Mitglied der EU. Also, entweder Quelle, oder weglassen.--Špajdelj (Diskussion) 23:51, 12. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Ich dachte es geht um die Herkunft, das verstehe ich unter Nationalität. Falls es um die Staatsbürgerschaft geht, bin ich mit der Infobox unzufrieden. Müsste mal schauen, welcher Artikel den gleichen Fall hat. Ich kenne Menschen, die haben beide Staatsbürgerschaften, muss keins abgegeben werden, nur weil der Kosovo kein Teil der EU ist. --Elmedinfeta (Diskussion) 10:03, 13. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Neutrale Lösung: Da wir nicht wissen, ob er die kosovarische Staatsbürgerschaft besitzt, habe ich jetzt den Einleitungssatz dahingehend geändert, dass ersichtlich ist, dass er ethnisch-albanischer Herkunft ist. Damit sollte die Sache erledigt sein.--Ein Pädagoge (Diskussion) 18:36, 3. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]