Diskussion:Luc Luycx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Luc Luycx“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Luycx bei WWM[Quelltext bearbeiten]

"Millionenfrage" ist ja wohl nicht der richtige Ausdruck :P --80.141.194.44 22:40, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

"Millionenfrage" ist ja auch kein gültiges Lemma -- Arne List 22:42, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
wurde ja anscheinend auch schon wieder gelöscht! --80.141.194.44 22:43, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
zu witzig zu sehen wie alle rtl-gucker hier auf den kleinen armen artikel einstürmen^^ DerPaul 22:44, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
duden.de war während der duden frage bei wwm nicht erreichbar --80.141.194.44 22:45, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Schön wäre ja, wenn dem Artikel das jetzt helfen würde, und er um weitere Informationen bereichert würde. Der Französische Artikel ist ja etwas länger und der englische hat zwei Referenzen angegeben. 80.171.255.57 22:48, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
lb:Luc_Luycx hat ein schönes Bild.
Das schöne Bild ist jetzt bei den Commons, richtig benannt und im Artikel :) --Jonasschneider 18:39, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Hach, ... das Internet ..... Diese Diskussion bezog sich auf die Wer wird Millionär Show vom 22.11.2007 bei der Anke Engelke erst gefragt wurde, ob Millionenfrage ein Wort aus der aktuellen Ausgabe des Dudens sei und dann was Luc Luycx kreiert hat. -- 80.171.255.57 22:45, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Mein lieber Schwan lasst den Artikel doch mal in Ruhe, WWM hat hier null enzyklopädische Relevanz! --78.49.18.4 22:46, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Eine Kategorie:Millionenfrage wäre doch aber interessant. -- Arne List 22:48, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Wenn dann ja wohl Kategorie:Wer wird Millionär - 1-Million-Euro-Frage

Hach, war das hier gerade super. Da kommt die Frage bei WWM und hier wird 'ne Viertelstunde Rumeditiert, was das Zeug hält. :D (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Superfohlen (DiskussionBeiträge) 23:06, 22. Nov 2007) -- Complex 23:07, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Wenigstens hat sich das Thema erledigt. Das „beste“ dabei war noch, dass man sieht dass 2 Admins unabhängig voneinander die gleiche entscheidung (halbsperre) getroffen haben --darkking3 Թ 09:37, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]