Diskussion:Luca Badoer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luca Badoer machte sich Hoffnung auf das Ferrari-Copit 1999 Badoer fuhr aber in dem Jahr ja schon für Minardi

Und? Ferrari hat schon immer Fahrer woanders geparkt - der bekannteste Fall war Massa bei Sauber. --TheK? 14:04, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Der aber fuhr auch die ganze saison für Sauber!


Sollte man die Aussage über seinen "meisten Starts ohne WM-Punkte"-Rekord nicht etwas relativieren, indem man erwähnt, dass das damalige Punktesystem nur bis zum sechsten Platz reichte? Nachdem heutigen Punktesystem (gültig seit 2003) hätte er ja immerhin 5 WM-Zähler gesammelt. Zum Vergleich: Adrian Sutil hat bei annähernd gleicher Anzahl an GP-Starts (47) bisher lediglich einen WM-Punkt geholt. Was meint ihr?--87.170.141.12 21:30, 5. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Vorschlag ist gut, nach dem alten Punktesystem hätte Sutil auch noch keine Punkte.--Gamma127 21:51, 5. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Fragezeichen Einzelergebnisse[Quelltext bearbeiten]

Der Verbleib von Fragezeichen in den Einzelergebnissen der Saison 2009 als Zeichen dafür, dass die so markierten Rennen noch in der Zukunft liegen, ist Unsinn. Sie suggerieren vielmehr, dass Badoer an den betreffenden GP teilnehmen wird, was aber nicht der Fall ist (darüber gibt es auch keine Spekulationen). Die Fragezeichen sind irreführend und nicht zuletzt deshalb überflüssig. --Wolfswissen 14:27, 5. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Habe hier einen Abschnitt zu dem Thema erstellt, da das Thema nicht nur Badoer betrifft, sondern auch andere Fahrer.--Gamma127 14:34, 5. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]