Diskussion:Ludwig von der Tann-Rathsamhausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dem Text merkt man an, von wann er ist ("glänzende Waffenthaten", "tapfere Gegenwehr"). Da ist noch ein wenig Nacharbeit nötig. --84.144.240.254 19:48, 16. Jan 2006 (CET)

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde im Oktober 2006 via Copy&Paste aus dem Artikel Ludwig Samson Arthur von und zu der Tann-Rathsamhausen erzeugt. Der Ursprung wurde anschließend in einen Redirect verwandelt.

Die dortige Versionsgeschicht ist hier einzusehen. --JuTa() Talk 19:02, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

von-der-Tann-Straße in Wuppertal?[Quelltext bearbeiten]

Im Jahr 1901 gab es eine von-der-Tann-Straße in Wuppertal? Aber Wuppertal gab es noch nicht. MfG Harry8 15:44, 20. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]