Diskussion:Luhns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lückenhaft am 26. Feb. 2008[Quelltext bearbeiten]

  1. Die weitere Geschichte sollte noch erarbeitet werden, existiert der Standort in Wuppertal überhaupt noch? Manchmal liest man vom ehemaliges Luhns-Gelände.
  2. Luhns war für den letzten größeren Störfall im Gewässersystem Scharzbach/Wupper verantwortlich. Kann jemand darüber etwas schreiben?

--Atamari 21:48, 26. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Siehe http://www.wz-wuppertal.de/?redid=459836

Am Ende fehlt in jedem 2. Artikel mehr als die Haelfte. Selbst ist der Wikianer. mfg --Lofor 09:25, 11. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Unbegründete Löschung[Quelltext bearbeiten]

Die "unbegründeten Löschungen" erfolgten aus folgenden Gründen:

  • Überholte und falsche Pressespekulationen über den möglichen Kauf einer Firma sind ohne enzyklopedische Relevanz (auch wenn der letztendliche Käufer zufällig auch Gesellschafter bei Luhn ist - dies gehört ggf. in einen Artikel über Andreas Heeschen)
  • Der Verkauf durch Savanna an Hansa im März 2010 ist lediglich eine interne Restrukturierung innerhalb der Hansa Group (gleicher Aktionär) - dies ging nicht aus dem Artikel hervor.

-- Stauffen 13:22, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Anmerkungen zur Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich habe den Artikel deutlich überarbeitet. Aussagen, die nicht mit Einzelbelegen versehen sind, sind aus den vier unter "Weblinks" angegebenen Firmenchroniken entnommen. Die Firmenwebseite ist komischerweise noch online, aber aus den Weblinks habe ich sie mal rausgenommen. Liebe Grüße--AlanyaSeeburg (Diskussion) 11:24, 13. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]