Diskussion:Lukas Reimann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Lukas Reimann“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Student der Rechtswissenschaften??[Quelltext bearbeiten]

Kann der gute alte Reimann überhaupt noch Student der Rechtswissenschaften sein? Ich habe im Oktober 2005 mit dem Jus-Studium an der Uni ZH angefangen und war im letzten Lizenziats-Jahrgang. Ich habe das Studium vor 4 Wochen auch entsprechend im letzten Liz-Jahrgang beendet und Herr Reimann war auf keinen Fall unter den 250 Absolventen. Ich habe ihn auch nie in der Bibliothek, am Institut, in irgendeiner Vorlesung, Übung oder an einem Seminar angetroffen. Keine Ahnung, was er überhaupt "studiert" hat. Wenn er ins Bachelor-Studium gewechselt wäre, würde er dieses Jahr automatisch und endgültig von allen Schweizer Universitäten abgewiesen werden, da man nicht länger als 20 Semester an der Uni Zürich im Fach Rechtswissenschaft immatrikuliert sein kann. Das wünsche ich ihm auf keinen Fall ;) (nicht signierter Beitrag von 84.226.172.146 (Diskussion) 00:37, 14. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:59, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]