Diskussion:Luxeuil-les-Bains

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jergen dir vorab, Danke für deine Überarbeitung. Du hast den entsprechenden "Block" eingetragen. Aber wenn ich da auf dem rot unterlegten "Luxeuil-les-Bains" klicke erscheint eine WP-Seite mit dem Begriff aber auch der Zusatz (Kanton). So ist es doch nicht in deinem Sinn? (daß er rot unterlegt bleibt) Ich würde diesen Eintrag im Sinn von WP ändern. Ich kann es nicht weil diese Techniken, die viele von euch beherrschen nicht beherrsche. In Verbundenheit deine mfG verbleibende --treue 00:19, 30. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nein, der rote Link mit dem Klammerzusatz – um genau zu sein: Luxeuil-les-Bains (Kanton) – stand ganz bewusst dort: Das ist ein Link zu einem Artikel über den Kanton Luxeuil-les-Bains. Luxeuil-les-Bains ist der Name einer Gemeinde und eines Kantons. Der Link zum Kanton ist rot, weil der Artikel zum Kanton noch nicht existiert. Das ist aber kein Grund, nicht trotzdem zu verlinken – sinnvoll gesetzte rote Links sind in der Wikipedia allgemein üblich! Ich habe den Link wieder eingefügt und dafür ein paar andere entfernt. --Entlinkt 01:02, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Vorab, tut mir leid, dass ich dir zusätzliche Arbeit gemacht habe. Du haßt mir bewusstgemacht, was dieser "Kasten" bedeutet! Er verweist ggf. auf identische Begriffe die aber bei WP noch nicht Entz... ausgeführt sind. mfG.--treue 01:18, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Könntest Du bitte in Zukunft die Infobox bei französischen Ortsartikeln stehen lassen? Die gehört standardmäßig zu jedem Artikel über französische Gemeinden, siehe Vorlage:Infobox Gemeinde in Frankreich. Und warum revertierst Du meine anderen Änderungen? Es heißt im Französischen nicht "Conservatore", sondern "Conservatoire". Ich meine diesen Edit und hoffe, dass es ein Versehen war, prinzipiell kann sowas aber auch als Vandalismus durchgehen. --Entlinkt 12:59, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
  • Hallo, wenn Sie den anschliessend mit vier Tidden unterzeichnenden Verfasser meinen. Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich verstanden habe, was der "Kasten" bedeutet und habe keine Veränderungen vorgenommen. Was glauben Sie? wohne ich links- oder rechtsrheinisch von Köln. Ich gehe mit Sicherheit nicht aus Langeweile bei WP rein um die Menschen, die der Enz... ihre Zeit zu opfern diese auch noch zu stehlen. mfG.--treue 13:14, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

mich persönlich überzeugt diese einlassung des löschers nicht: dieser edit spricht bände und ist nicht wegzudiskutieren. die mangelnde einsicht des löschers macht's nicht besser. und @treue: meine zeit hast du auch gestohlen. --bærski dyskusja 13:20, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

diesen Edit habe ich nicht gemacht. Dann lasst mal die Admin ran. Ich werde sofort mein Passwort ändern. mfG.--treue 13:26, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Passwort habe ich geändert. mfG--treue 13:32, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
  • ich habe das Lemma reingesetzt und habe es getan um Synapsen zu verbinden. Andere helfen mir dabei und dann soll ich sowas machen? Bitte nicht an der Gehirnschale kraulen oder die Haare danach durchforsten, sondern rausbekommen "wer" das getan hat. Den Schaden kann "Treue" für sich nicht mehr verringern.mfG.--treue 13:41, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ist schon in Ordnung. Es war ganz offensichtlich ein Versehen – durch wen auch immer – und wurde repariert, womit sich die Sache erledigt hat. Mit freundlichem Gruß --Entlinkt 17:07, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]