Diskussion:März 2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich trage im Artikel für heute etwas ein, aber das wird einfach nicht angezeigt. Danke, Kuddeldaddeldu 15:01, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Größe des Bildes "Rauchverbotszeichen"[Quelltext bearbeiten]

Der Schriftzug "Rauchverbotszeichen" wird abgeschnitten, wenn das Bild nur 90 Pixel groß ist. Ich habe mich extra abgemeldet, um es zu testen: es liegt nicht an meinen Einstellungen, dass der Schrfitzug abgeschnitten wird, sondern es liegt vermutlich an den Einstellungen anderer Leute, dass sie den Schriftzug vollständig sehen können. Also, ich denke, es sollte bei 110 Pixel bleiben, damit es für alle Leser korrekt ist. --Plenz 19:02, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]