Diskussion:Münchener Hypothekenbank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum darf man nicht Rechtsschreibfehler korrigieren... Wirtschaft wird ohne h hinter dem t geschrieben!!! (nicht signierter Beitrag von 194.149.247.24 (Diskussion) )

Niemand hat deine Korrektur rückgängig gemacht. Aber der Artikel war noch nicht gesichtet, vielleicht lag es daran. Gruß --Traeumer 15:12, 12. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Finanzcheck der EZB[Quelltext bearbeiten]

"Die Münchener Hypothekenbank ist die einzige Bank aus Deutschland, die den Test nicht bestanden hat."

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/stresstest-ezb-a-999157.html --188.174.28.42 13:34, 26. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo, in der Einleitung steht "Es wird regelmäßig eine Dividende ausgeschüttet." Dies ist für Genossenschaftsbanken ja nun nicht so ungewöhnlich. Daher schlage ich vor, den Satz zu streichen. --77.87.228.67 14:39, 19. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Umgesetzt, also wie vorgeschlagen entfernt. Ein berechtigter Einwand, wie ich finde. Dankeschön. --Verzettelung 🇺🇦 (Diskussion) 15:28, 19. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]