Diskussion:M. Walking on the Water

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kursiver Text Warum wurde denn der M-Walking-Text aus der Bio von Markus Maria Jansen herausgelöst? Den größten Teil dieses Artikels habe ich für die "Markus Maria Jansen"-Bio verfasst.

M.Walking On The Water war nun mal einwichtiger Meilenstein in Jansens's Kariiere. Konsequenterweise müsste ich nun auch alles über die Band "Jansen" herauslösen und einen extra-Wiki eröffnen.

Ich werde meinen W.Walking Teil wieder einfügen. Heinz 19:00, 31. Jan. 2007 (CET

Das ganze war ich. Ich tatte einen Artikel über diese Bänd gesucht und wurde dort fündig. Natürlich kann im ursprünglichen Text auch noch mal die ganze Bändphase berichtet werden. Wär nicht schlimm. Andererseits sollte alles eigentlich seinen eigenen Artikel haben. Nichts für ungut. Rolz-reus 19:32, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe den MWW-Teil wieder bei JANSEN eingefügt, jedoch in gekürzter Form. Der MMW-Bericht sollte jetzt aber was ausführlicher ausfallen, oder nicht? Man könnte doch noch die ganzen Musiker auuführen usw. Viel Spaß dabei! Heinz 20:19, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Wassercover?[Quelltext bearbeiten]

Bezugnehmend auf den Satz "Ihre erste, in ein Wassercover verpackte Single..." stellt sich mir die Frage, was man sich unter einem Wassercover vorzustellen hat. --Synuchus (Diskussion) 17:16, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]