Diskussion:Magnús Erlendsson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magnus "von Schottland"[Quelltext bearbeiten]

In der Liste der Jarls gibt es keinen der "von Schottland" hieß. Der off. Name ist Magnus Erlendson. Bitte verschieben. Gruß 84.61.123.25 17:36, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hab den Artikel verschoben, siehe auch en.wiki. Kannst du mal prüfen ob die Aussage stimmt: Er ist Patron der Fischhändler?? Hab dazu nichts gefunden. Gruß --Wuselwurm 19:50, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wunderbar, danke. Habe st. Magnus nur als Patron der Orkney und Shetlands gefunden. Fischhändler sind auf Orkney eine neuzeitlichere Erscheinung, etwa Spätmittelalter und zunächst von Ausländern beherrscht. Möglich ist aber alles. Gruß 84.60.99.86 09:33, 6. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hier gibt es eine Info zu Patron Fischhändler dort wird er nicht genannt also war mein entfernen wohl erst mal richtig bis es Belege gibt. Danke Gruß --Wuselwurm 10:51, 6. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

"Higher Ground" --> https://youtu.be/XmboaW4N56A --109.193.69.76 20:46, 27. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]