Diskussion:Mail Retrieval Agent

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richtige Erklärung?[Quelltext bearbeiten]

Ich frage mich ob die Beschreibung des MRA hier richtig ist? Ein MRA ist doch im Mailserver (und nicht im Client) integriert und stellt eMails lediglich für den Client bereit. Der Client muss nur das Protokoll verstehen mit denen die Mails abgeholt werden (pop oder imap) integriert doch selbst aber keinen MRA? (nicht signierter Beitrag von 87.176.158.61 (Diskussion) 16:45, 15. Dez. 2007)

Hier ist jeder Teilsatz für sich schon falsch. Muss dringend überarbeitet werden. --Merlissimo 12:18, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Done. Überarbeitet. Allerdings ist obige Erklärung von 87.176.158.61 auch falsch und nicht mit unterschiedlichster Literatur vereinbar. (siehe Quellen)