Diskussion:Maimädchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzerin:Lómelinde: kleine Anregung: wäre da eine Gliederung anstatt Fettung mit harten Umbrüchen nicht besser? MFG --Schnabeltassentier (Diskussion) 07:42, 28. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ich habe zwar kein Ping bekommen aber die Seite auf der BEO. Mach wie du denkst, ich finde aber einzelne Sätze (oder eher sehr kurze Abschnitte) sollten keine Überschriften im Inhaltsverzeichnis erzeugen. Die Gliederungsempfehlung besagt, ein Richtwert sind mindestens 100 bis 150 Worte ehe man eine wirkliche neue Überschrift setzen sollte. Daher mach ich es so.
Wenn es dich stört, ändere es. Ich persönlich mag aufgeblähte Inhaltsverzeichnisse nicht. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 08:12, 28. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]