Diskussion:Main Plaza

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baustil[Quelltext bearbeiten]

Baustil: Art Deco

was für ein Unsinn. Ein Kunsthistoriker würde vielleicht "Neo- Art Deco" sagen, aber auch das wäre eine intellektuelle Verrenkung. Warum wird hier überhaupt ein Baustil benannt? In anderen Artikeln, z.B. über das Hochhaus am Potsdamer Platz oder das Beisheim Center wird auf solche Einordnungen aus gutem Grund verzichtet. Was für ein Stil das ist, dass soll man in 100 Jahren entscheiden. Auch im Sinne der Vereinheitlichung der Artikel würde ich das löschen. Ronald2 14:03, 26. Aug. 2011 (CEST)

Spitzname[Quelltext bearbeiten]

Die im Artikel angegebenen Spitznamen (Hohler Zahn/Termitenhügel) habe ich seit 17 Jahren in Frankfurt, davon 13 Jahre neben dem Turm, noch nie gehört. Kann man das ändern? (nicht signierter Beitrag von 2A02:908:170:1F40:88E4:5B15:F644:B8CB (Diskussion | Beiträge) 18:55, 9. Mai 2015 (CEST))