Diskussion:Maine Pyaar Kyun Kiya – Warum habe ich mich verliebt?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Handlung ist nicht vollständig! Wie geht der Film aus? --::Slomox:: >< 02:56, 27. Jul 2005 (CEST)

Gute Frage -- es gab über so ziemlich alles, was dem Film betraf, Informationen im weiten, weiten Web, außer ob Samir nun Naina oder Soniya abbekommt. Wenn die DVD draußen ist, wissen wir mehr. ;) --Plumcouch 11:18, 27. Jul 2005 (CEST)

Da es ein wenig schwierig ist, Hindi mit lateinischen Buchstaben auszudrücken, ging ich irrtümlicherweise davon aus, dass der Film "Maine Pyar Kyun Kiya?" geschrieben würde, weil der Titel eine Hommage an einen von Salman Khans ersten Filmen darstellt, "Maine Pyar Kiya". Wie man auf den Filmpostern des Films allerdings erkennen kann, wurde das "Pyaar" mit zwei "a"s geschrieben (im Gegensatz zu jenem Film, von dessen Titel er sich hat inspirieren lassen, "Maine Pyar Kiya"), weswegen ich den Film zum korrekten Titel verschoben habe. --Plumcouch 03:36, 3. Aug 2005 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:41, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]