Diskussion:Mal Viver

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Dieser Artikel entstand im Rahmen des FilmFrauen Berlinale-Edit-a-thons 2023 (Sammelkategorie).

Verbindung mit Viver Mal?[Quelltext bearbeiten]

Mal ne Frage: Weiß jemand, ob es zwischen diesem Film hier und dem Film Viver Mal (also Living Bad) des gleichen Regisseurs, der bei der Berlinale in der Sektion Encounters gezeigt wird, eine Verbindung gibt? Hatte mich das schon beim Eintragen dort gefragt... --IgorCalzone1 (Diskussion) 23:38, 26. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Igor,
während Mal Viver sich auf die Schicksale der Hotelbesitzer konzentriert, sollen bei Viver Mal die Hotelgäste in den Fokus rücken. Portugiesischen Medienberichten zufolge, hat der Produzent verlautbart, dass es sich um „zwei völlig unterschiedliche Filme in Ton und Inhalt“ handeln soll. „Der eine wird interessanter, wenn man den anderen sieht“ (vgl. fantastictv.pt). --César (Diskussion) 06:16, 27. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]
Da ich mich schon in das Thema eingearbeitet hatte, habe ich nun auch einen Artikel zu Viver Mal erstellt. Ich hoffe, Dir werden die Unterschiede nun deutlicher, lieber Igor ;-) ... Viele Grüße und nichts für ungut, --César (Diskussion) 07:44, 27. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]