Diskussion:Malcolm McDowell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiedenes[Quelltext bearbeiten]

Er war nicht nur der Bösewicht in Star Trek: Treffen der Generationen, zufälligerweise spielt sein Neffe den Dr. Bashir in Star Trek: Deep Space Nine.

Ich denke, das muss nicht im Artikel stehen, aber.. hat er auch den Polizisten in Garbiel Knight - The Beast Within gespielt? Ich erinnere mich daran, weil es mich sehr irritiert, sein gebrochenes „Nein, ick sprecke kein Englisch“ zu hoeren. Allerdings bin ich mir nicht mehr 100% sicher, ob er es auch war. --FAR 19:50, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Wing Commander II[Quelltext bearbeiten]

Wieso steht da er hätte in Wing Commander II mitgespielt? Afaik hatte das Spiel noch nicht mal Videosequenzen. Die Figur Tolwyn kam jedoch vor. 134.130.112.11

Admiral Tolwyn ist eine Figur gespielt von Malcolm McDowell in Wing Commander IV - The Price Of Freedom (http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Commander_4) Fehlt dementsprechend unter Videospiele. (nicht signierter Beitrag von 88.66.44.204 (Diskussion) 06:06, 23. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Feuerteufel - Die Rückkehr[Quelltext bearbeiten]

Ich hab den im Betreff genannten Film auf DVD (fragt bitte nicht warum :D) und da steht drauf, dass er auch mitspielt... -- 3Schulz3 10:11, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Synchronsprecher[Quelltext bearbeiten]

In der englischen Fassung des Spiels Fallout 3 hat er dem Präsidenten John Henry Eden seine Stimme geliehen. Ich weiß aber nicht, ob das eine Ausnahme war, oder ob er noch bei anderen Gelegenheiten als Synchronsprecher tätig gewesen ist. -- JTonic 22:17, 19. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Spielt er eine Nebenrolle in Equilibrium? https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Equilibrium_(Film)#Malcolm_McDowell_in_der_Hunde-Szenehier (nicht signierter Beitrag von 77.3.13.130 (Diskussion) 04:41, 31. Jul 2016 (CEST))

nein. --Schraubenbürschchen (sabbeln?) 08:02, 31. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

The Mentalist[Quelltext bearbeiten]

er hat auch in ein paar Folgen von The Mentalist mitgespielt....

was auch schon in der Filmografie drinsteht.... --Schraubenbürschchen (sabbeln?) 17:55, 7. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]