Diskussion:Maleficent: Mächte der Finsternis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Handlung muss dringend überarbeitet werden[Quelltext bearbeiten]

Ein Teil des Textes ist grammatikalisch fehlerhaft und/oder kaum verständlich. Kann bitte jemand, der den Film gesehen hat, vernünftige Sätze aus dem Kauderwelsch formulieren? (nicht signierter Beitrag von 92.116.123.70 (Diskussion) 01:33, 26. Mär. 2020 (CET))[Beantworten]

Kommt daher, dass die Handlung, wie ich gerade festgestellt habe, ursprünglich aus dem englischen Artikel stammt und eine Übersetzung 1:1 von Google Translate übernommen wurde. Auch ich würde es daher begrüßen, wenn jemand, der den Film gesehen hat, sich die Zeit für eine Überarbeitung oder gleich eine komplett neue Verfassung der Handlung nehmen würde. --Frederico34 (Diskussion) 01:42, 26. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Bitte noch ergänzen, in welcher Beziehung zum Film die Single You Can't Stop The Girl von Bebe Rexha steht, die offenbar für den Film aufgenommen wurde. --Bernd Bergmann (Diskussion) 14:00, 28. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]