Diskussion:Maltesischer Glatthaar Fox Terrier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbesserungsbedarf[Quelltext bearbeiten]

  • Rechtschreibung und Zeichensetzung bisher nach Zufallsprinzip
  • keine enzyklopädietaugliche Sprache („Die schlanken mit Muskeln bebackten Energierbündel sind immer für ein Spiel zu haben und schrecken vor keiner Herausforderung zurück.“)
  • Bedenkliche Quellen/Weblinks (Facebook)
  • Rassestatus klären

--Veliensis (Diskussion) 00:25, 28. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo!
Ich habe jetzt die Formulierung bzgl. des Aussehens geändert und auch einige Kommatas eingefügt - sorry bin da nicht immer so firm drin.
Der Link zur fast Facebookgruppe, mit fast 1.400 Mitgliedern soll keine "Quelle" sein sondern ist mehr im Sinn von einen
Hinweis zur größten mir bekannten Community sein.
Sollte noch Fehler im Text drinnen sein, wäre ich Ihnen dankbar wenn sie sie direkt korregieren könnten
Danke! --Monimex (Diskussion) 16:05, 28. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]