Diskussion:Manfred Molzberger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige Ungenauigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Dass Molzberger einer der überragenden Hochspringer seiner Zeit war, dürfte allenfalls auf die Jugendklassen zutreffen. Im Seniorenbereich kommt er ausschließlich als Weitspringer zu bemerkenswerten Leistungen und Meistertiteln. Auch wechselte er 1959 von Olympia Oberberg zum ASV Köln. --Gruyere (Diskussion) 11:47, 14. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

EM Stockholm 1958[Quelltext bearbeiten]

Molzberger hatte sich in der Quali-Runde als Sechstbester für den Endkampf der besten Zwölf qualifiziert, nahm aber am Endkampf nicht teil. Ich vermute dass er sich verletzt hatte. Hat jemand nach über 60 Jahren dazu eine Quelle? --Gruyere (Diskussion) (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von Gruyere (Diskussion | Beiträge) 09:46, 31. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]