Diskussion:Manuel Gasser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeitung (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Gibt es die "Zürcher Neueste Nachrichten" wirklich oder ist das ein Verschreiber zur NZZ? --LiMa 17:18, 23. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Weiß auch nicht, obs die gab, aber hier war die NZZ gemeint. PDD 19:10, 22. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Geburtsort (erl.)[Quelltext bearbeiten]

[1]. HLS und TLS haben einen anderen Geburtsort (Zürich vs Luzern). Vielleicht kann die neue Literatur helfen? Ich habe HLS ein Mail geschickt und auf den Unterschied aufmerksam gemacht, vielleicht krieg ich eine Antwort. --KurtR (Diskussion) 04:44, 14. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe es abgeklärt und zwar mit dem Autor der neuen Biografie Herrn Streiff. Der richtige Geburtsort ist Zürich, wie es das HLS hat. Ich passe den Artikel entsprechend an. --KurtR (Diskussion) 20:57, 17. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]