Diskussion:Marburger Neue Zeitung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

könntet Ihr Eure kommentarlosen Revertierungen lassen? Der Benutzer ist doch neu, da können ein paar Hinweise, was er/sie falsch macht, wirklich nicht schaden! Ich weiss, dass es bequemer ist, kurz auf einen oder zwei Knöpfe zu drücken. Es dient aber nicht der Sache. Besten Gruß, --Emha +– 14:42, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Auflage der MNZ liegt nicht bei rund 15.000 Stück. Die Zahl kommt zustande, da sie bei der IWV zusammen mit dem Hinterländer Anzeiger geführt wird. Die Auflage des HA lag vor der Einführung der MNZ bei rund 13.000 Stück. Also kann man davon ausgehen, dass die MNZ etwa eine Auflage von 2000 Stück hat. --LudwichLupe 00:07, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Mir wurde erzählt, dass die Auflage des HA aktuell bei etwas unter 12.000 und die der MNZ bei rund 2.500 liegt. Die im Artikel angegebene Gesamtzahl würde dazu ziemlich genau passen! (Ich kann aber leider keine Quelle angeben, deshalb übernehm ich die Zahlen erstmal nicht in den Artikel.) --StefanW 20:00, 24. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]