Diskussion:Marc Marshall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bürgerlicher Name[Quelltext bearbeiten]

Ist Marc Robert Hilger der bürgerliche Name von Marc Marshall? ich frage deswegen, weil ich auf der Homepage von Tony Marshall im Impressum diesen Eintrag gefunden habe. Kann das bitte jemand prüfen? Falls Marc Robert Hilger der bürgerliche Name ist, bin ich der Meinung, das gehört in den Artikel. --H.A. (Diskussion) 09:27, 1. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Bestätigt in der Landesbibliographie Baden-Württemberg online. --Sitacuisses (Diskussion) 10:04, 1. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Freundschaft mit Harry Belafonte[Quelltext bearbeiten]

müsste belegt werden. Ich bezweifle das. Der Satz Seinem Freund Harry Belafonte schrieb er das Lied A song for Harry müsste außerdem so formuliert werden, dass klar ist, dass Harry Belafonte kein Lied von Marc Marshall gesungen hat. In dem Artikel Wolfgang Weber: „Immer auf dem Boden bleiben“, in: Badische Woche, 30. Juni/1. Juli 2023, S. 3 ist nur von zwei Begegnungen Marc Marshalls mit Harry Belafonte die Rede, einmal 2001 in Leipzig und ein anderes Mal im Hotel Adlon in Berlin. --Longinus Müller (Diskussion) 12:25, 16. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]