Diskussion:Marc Torke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernung Flirtcamp[Quelltext bearbeiten]

Seine Teilnahme an diesem ZDF-"Special" wurde in keinster Weise weiter beachtet. Genauso wie die ganze Sendung. Insofern ist das Ganze auch nicht "relevanzfördernd". Mal davon abgesehen braucht ein aktueller Radiomoderator keine Relevanzförderung. Entweder er ist er relevant, zweifelsohne hier der Fall, oder nicht. --Unikram 13:31, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Einfach die Irrelevanz zu postulieren ist sicher nett, dadurch wird es jedoch nicht zur Tatsache. Ich frage mich auch gerade, wie genau diese Information dem Artikel schadet. Tatsache ist, dass er daran teilgenommen hat und das diese Sendung auf einem deutschland (bzw. sogar Weltweit) zu empfangenden Sender gelaufen ist. Das ist eine korrekte Information, die für den ein oder anderen sicherlich relevant ist. Daher Revert. --Betaamylase 16:01, 5. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]