Diskussion:Marcin Gortat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lücke vor Einzelnachweisen[Quelltext bearbeiten]

Kann mir jemand erklären, wieso zwischen Weblinks und Einzelnachweisen so eine Lücke klafft? Liegt das vielleicht an der BBL-Vorlage? --ZielonyGrzyb|Fragen? 21:10, 10. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Die naheliegende Option für einen Test ist, die Vorlage zu entfernen und die Vorschau-Option zu nutzen. Demnach scheint es daran zu liegen. Man könnte die Reihenfolge der Weblink-Einträge tauschen, aber auch dann wäre der BBL-Eintrag offenbar nicht ganz in Reihe, wenn man sich andere Artikel mit dieser Vorlage zum Vergleich anschaut. --Axolotl Nr.733 (Diskussion) 21:41, 10. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
Sinnvoller wäre wohl, wenn man die Vorlage anpassen würde - bei einem anderen Eintrag aus der Liste wurde die Vorlage als erster Weblink aufgeführt, auch da ist der Abstand zur nächsten Zeile geringfügig größer... UPDATE: Habe bei der Vorlagenwerkstatt, die Vorlage wurde korrigiert. --ZielonyGrzyb|Fragen? 22:03, 10. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]