Diskussion:Marco Fritz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meiner Meinung nach gehört die Kicker-Note nicht in einen Wikipedia-Artikel. Die Sache mit den Karten lasse ich mir ja noch gefallen, aber die Note ist überhaupt nicht relevant. Ich werde das ganze entfernen. --Ingridchen 20:19, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der von miteinander vernetzten langjährigen Spitzen-Funktionären dominierte DFB lobt vielleicht aus eigenem Interesse eher die an seine Interessen am besten angepassten Schiedsrichter. Der Kicker ist dagegen unabhängig. Von daher sind die Kicker-Noten schon interessannter, als wenn der DFB einen seiner eigenen Schiedsrichter zum Schiedsrichter des Jahres ernennt. Sowas erinnert doch an die Kür und Präsentation von "Mitarbeitern des Jahres" in Mc-Donald-Filialen, wozu man normalerweise der Geschäftsleitung willfährige und tendenzielle eher Gerwerkschafts-ferne Mitarbeiter ernennt.--2003:E7:7F3C:3B01:ACB9:5520:6053:92A7 19:02, 20. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

SV Breuningsweiler[Quelltext bearbeiten]

Der SVB wie der Sportverein in der Nähe von Waiblingen auch genannt wird ist ein Verein mit herrausragender Jugendarbeit sowie herrausragend starken Jugendspielern. Sie spielen für ihre Verhältnisse (ca.800 Einwohner) top Fussball und machen den größen Städten wie Fellbach, Waiblingen und Backnang sowie den Sonnenhofern stehts das Leben schwer. Gespielt wird in der Bezirksliga von der C bis zur A Jugend. (nicht signierter Beitrag von 195.178.0.66 (Diskussion) 14:50, 25. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]