Diskussion:Mareike Nieberding

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum relevant?[Quelltext bearbeiten]

Ist jeder Klein-Journalist wikipediareif?

Laut "pageview analysis" ([1]) wurde der Artikel am 13. Januar 2018 126-mal und am 12. Februar 2018 sogar 735-mal aufgerufen. Ansonsten ist allerdings das Interesse für Mareike Nieberding zugegebenermaßen meistens gering.
Von „Wikipedia-Unreife“ kann also keine Rede sein.
Abgesehen davon löst sich bei inzwischen mehr als 2 Millionen deutschsprachigen WP-Artikeln das Problem mangelnder Relevanz, wenn es vorliegt, von selbst: durch Nicht-Anklicken eines Artikels durch desinteressierte Benutzer.
Angesichts rückläufigen Fleißes der Aktiven bei WP rate ich dringend davon ab, den Noch-Aktiven zusätzliche Aufgaben aufzubürden (hier: in Form von Relevanzprüfungen bei alternden Artikeln). --CorradoX (Diskussion) 08:35, 13. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

„Löschantrag“[Quelltext bearbeiten]

Ist die IP Mareike Nieberding persönlich?
Hält sie sich selbst trotz zweier Auftritte in wichtigen ZDF-Sendungen nicht für „relevant“?
Handelt es sich um einen förmlichen Löschantrag? --178.142.109.88 09:47, 15. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Beim Sichten sprang mir die Zuschreibung "Aktivistin" ins Auge - sie hat nach der Wahl von Don Trump eine Jugendkampagne gegründet, von der sich aber jetzt im Internet keinerlei Aktivitäten finden. Sie ist inzwischen sicher eine etablierte Autorin, aber einen ungewöhnlichen Aktivismus kann ich nicht feststellen! Es wäre nett, wenn sich hier kundige Autoren und Beobachter das noch mal anschauen könnten! Grüße von Fritzober (Diskussion) 06:38, 30. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]