Diskussion:Marek Mintál

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

danke wer meinen absatz zur fanverbundenheit etwas verbessert hat sieht besser aus (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.60.137.72 (DiskussionBeiträge) 1:34, 26. Dez 2007) Mghamburg Diskussion 19:36, 26. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Trainerkarriere[Quelltext bearbeiten]

Marek ist mittlerweile nicht mehr Co-Trainer beim Club.Zudem fehlt (meiner Meinung nach) auch, dass er Co-Trainer unter dem neuem Coach Ismael war. http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/fcn-co-trainer-mintal-arbeitet-jetzt-teilzeit-1.3968125

Titel/Erfolge[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde unter dieser Überschrift der Eintrag "Platz 3 beim Goldenen Schuh 2005 (für Europas besten Torjäger)" entfernt? Meiner Meinung nach ist das ein ähnlicher Erfolg wie der nationale Torschützenkönig und durchaus erwähnenswert. Daydreamer90 18:57, 1. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wahrscheinlich war Rautenfreund der Meinung, dass ein dritter Platz eben kein Titel oder Erfolg ist. Ich hab es mal bei dem Torschützenkönig 2004/05 dazugeschrieben. --Jarlhelm 19:18, 1. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Genau so ist es. Ein 3. Platz der europäischen Torschützenliste ist erwähnenswert, aber eben kein Erfolg. Erfolge oder auch Titel müssen eine gesonderte Auszeichnung haben. Ansonsten ist das kein Erfolg der extra aufgelistet werden muss. Da hab ich auch frei dem Grundsatz Fließtext vor Listen gehandelt. --Freund der Raute - Talk to me 20:22, 1. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Meiner Meinung nach ist es schon ein Erfolg, aber mit der jetzigen Lösung kann ich auch leben. Daydreamer90 20:48, 1. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Es muss erwähnt werden! Vor allem wenn man bedenkt, dass die Bundesliga weniger Spiele hat als andere Ligen, und Marek Mintál damit im Schnitt die meisten Tore pro (potentiellem) Spiel hatte, nämlich 24/34 = 0,706 zu Thierry Henry: 25/38 = 0,658. Somit ist er eigentlich der wahre Titelträger... (nicht signierter Beitrag von 91.11.238.231 (Diskussion | Beiträge) 15:26, 21. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

er hat die kaiere in der nationalmanschaft beendet (nicht signierter Beitrag von 77.186.134.197 (Diskussion | Beiträge) 11:46, 17. Jul 2009 (CEST))

Er ist auch im privaten ein angenehmer Zeitgenosse. Sein Sohn wächst gerade beim SK Lauf auch schon zu einem Fußball- Profi heran! (nicht signierter Beitrag von 178.210.96.30 (Diskussion) 11:40, 10. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Saison 2012/2013[Quelltext bearbeiten]

"Am dritten Spieltag erzielte Mintál bereits zwei Tore und half seinem Verein so zu einem 4:2-Sieg [...] Am 37. Spieltag erzielte Mintál seinen ersten Doppelpack in der Saison [...]" - Ich bitte darum, "Doppelpack" in diesem Zusammenhang genauer zu definieren. Das Wort scheint hier nicht in seiner üblichen Bedeutung (zwei Tore in einem Spiel) benutzt zu werden. 31.17.116.147 20:42, 17. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe dies nun korrigiert, da sich innerhalb eines Jahres niemand bemüßigt fühlte, diesen offensichtlichen Fehler zu korrigieren. Die Admins leisten wirklich eine gigantische Arbeit :) 2A02:8108:1F40:3440:4942:2B93:9AFC:8E1 23:20, 4. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:41, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]


Trainer in Bayreuth[Quelltext bearbeiten]

Hallo Freunde,

Bile meldet er kehrt ins Frankenland zurück (nicht signierter Beitrag von 2A00:20:D055:C76E:E013:B5DB:9696:348B (Diskussion) 14:42, 25. Mai 2023 (CEST))[Beantworten]