Diskussion:Marfa-Lichter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

englischsprachiger Artikel[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist in der englischen Wikipedia ausführlich vorhanden. Hier sollte etwas mehr stehen, bzw. jemand hat Lust, den englischen Artikel zu übersetzen). --E.Maron ?! 01:37, 29. Jan 2005 (CET)

en:Marfa_lights --Amtiss 00:11, 29. Jul 2005 (CEST)

Widersprüche?[Quelltext bearbeiten]

Widersprechen sich diese beiden Ausschnitte nicht etwas?? "Eine Erklärung lautet, es handle sich um die Scheinwerfer von Autos auf einer nahegelegenen Autobahn. Physikstudenten von der Universität von Dallas haben 2004 in einer Untersuchung festgestellt, dass die Sichtrichtung und die Häufigkeit der Lichter übereinstimmen. Ein Auto auf dem US Highway 67 ließ sich zeitlich einem Licht zuordnen."

"Der erste, der über diese Lichter berichtete, war der Siedler Robert Reed Ellison im Jahre 1883"

Gab es 1883 etwa schon Autos? (nicht signierter Beitrag von 89.183.75.254 (Diskussion | Beiträge) 20:33, 11. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Nein, aber Kutschen. Und die hatten, wenn sie nachts fuhren, oft auch schon Beleuchtung, z. B. Karbidlampen. --109.193.128.136 21:52, 24. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Gezeitenabhängige Tiefenelektrik[Quelltext bearbeiten]

Wenn die Sichtung um den Terminator kulminiert, ist das Sonne, Erde, Mond Gezeiten System eine assoziierbare Energiequelle für tiefe elektrische Ladungsspeicher.

Das Phänomen wäre dann eine elektrische Ladungsverdichtung die sich über die magnetischen Feldlinien entlang bewegt, zeitlich ist der Tiefenspeicher eine Feldstörung die man gut auf dem MagnetKompass abbilden können müsste, ggf. auch zeitlich begrenzt.

Werden starke Kraftwerke und atomare Neutrinoquelle in der Nähe einer solche Eisen-Feldspatbruchzone errichtet, ist der Effekt exponenziell zuwachsend.

Neutrino sind magnetisch interaktiv. sie hinterlassen im Feld eine Bremsenergiefährte.

Wesentlich ist Wechselfeldcharakter da isopolare Systeme sich meist umgehende für eine Richtung entscheiden, und interagieren müssen.

Allerdings ist es auch saukomisch Terraner mit Halos im Blickfeld durch Mikrolichtquellen, Werwölfe sehen zu lassen, ich krieg dann immer einen Lachkrampf und mach mich nass, wenn die wieder einen Hosenschiss bekommen, weil sie panische Angst vor den Coyotenseelen haben, die sie alle abgeknallen mussten aus Killsucht.

rofl! (nicht signierter Beitrag von 2003:E1:E732:E70F:B067:D14D:A458:9987 (Diskussion) 05:00, 31. Jul. 2021 (CEST))[Beantworten]