Diskussion:Maria Barbara de Bragança

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich verstehe ja nicht ganz, warum der Titel des Artikels "Barbara von Portugal" lautet. Wird sie wirklich so in der Fachliteratur genannt? Der eigentliche Name war ja Maria Bárbara de Bragança, oder man könnte logischerweise auch eingeben: Maria Barbara, Königin von Spanien. Man muss schon erstmal suchen, bis man sie unter dem derzeitigen "Lemma" findet. Ich habe sie nur gefunden, weil ich im Portugiesischen unter dem richtigen Namen gesucht habe... (und dann auf "Deutsch" gedrückt habe...). Schöne Grüße,--Musibella (Diskussion) 16:58, 1. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Da sich hier keiner gemeldet hat, und der Name so einfach falsch ist, wurde die Seite auf "Maria Barbara de Bragança" verschoben. (Fast) alle Links und Weiterleitungen habe ich korrigiert.--Musibella (Diskussion) 15:57, 24. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]