Diskussion:Maria Montessori

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Maria Montessori“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an: Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit oder --~~~~.

Hinweise

Vorlage:Autoarchiv/Wartung/Archivierung zu häufig

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 2 Abschnitte.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv

Montessoripädagogik und Waldorfpädagogik[Quelltext bearbeiten]

Ist bitte jemandem bekannt, ob M. Montessori und R. Steiner irgendwie, irgendwann Kontakt miteinander oder gegenseitigen Einfluss aufeinander je gehabt hätten? Erwäht etwa M.M. den R.S. oder vielleicht umgekehrt? -- Ilja (Diskussion) 17:57, 26. Sep. 2015 (MESZ)

Revert[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eventuell eine erschöpfendere Erklärung für den Revert von @Fritzbruno, als "aktiv ist korrekt" ? Vielleicht kann ich ja noch lernen, denn soweit ich weiß wird man an der Universität eingeschrieben. Ich bitte um eine Erklärung! --Schwarz7201 (Diskussion) 21:33, 21. Mär. 2016 (CET)

Ist erledigt. --Schwarz7201 (Diskussion) 19:20, 24. Mär. 2016 (CET)