Diskussion:Marianne Fuchs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es müsste geklärt werden, ob Frau Fuchs tatsächlich noch lebt, immerhin wäre sie jetzt gut 100 Jahre alt --Dinah 12:44, 17. Apr. 2008 (CEST)

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo @AFE-GS:, falls du es noch nicht gesehen hast, es gibt Hinweise auf deiner Diskussionsseite die Änderungen und Löschungen zu Marianne Fuchs betreffend. Gruß --Mirkur (Diskussion) 16:06, 29. Aug. 2018 (CEST) https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:AFE-GS

Danke, Mirkur . Dann werde ich jetzt mal weiter versuchen. Jetzt finde ich bloss den neuen Text nicht mehr, um einzelne Sachen mit Sekundärquellen zu belegen. (Diskussion) 10:17, 31. Aug. 2018 (CEST)
Hallo @AFE-GS:. Zum Glück geht hier nichts verloren. Du findest deine Texte, wenn du im Artikel selbst auf "Versiongsgeschichte" klickst und dann die Version, mit der du das eingegeben hattest, mit der direkt davor vergleichst. Aber als kleiner Service hier mal reinkopiert. Mir wäre es am liebsten, wenn du dir das hier aus dem Quelltext in eine Word-Datei auf deinen PC kopierst und dann hier löscht. Sonst entsteht hier auf der Diskussionsseite vielleicht etwas ein Durcheinander.

Mirkur herzlichen Dank, hab den entsprechenden Quelltext wie von dir gewünscht, gelöscht und werde ihn jetzt bearbeiten und dann einstellen.

Hallo @Pentachlorphenol:, ich würde AFE-GS gerne helfen, den Artikel in guter Art zu aktualisieren. Mir ist auch klar, was hier das Problem und Missverständnis ist. Aber der Neuautorin vielleicht nicht. Ich verstehe nicht ganz, was dich treibt, die doch ernsthaften Bemühungen so unmittelbar sofort komplett zu löschen, einschließlich z.B. der Aktualisierung der Literatur gegen die ja nun eigentlich gar nichts spricht. Ich habe aber nicht im entferntesten Lust auf Streiterei und wollte dich daher fragen, ob du nicht deinen Revert rückgängig machen magst und ich würde mich innerhalb der nächsten Tage mal kümmern, hier Spreu von Weizen zu trennen und vielleicht auch geeignete Sekundärlit. zu finden. Fände es nett, wenn ich das in Absprache mit dir und @Wo st 01: Wir wollen doch auch etwas nett zu neuen Autoren sein, ne wahr ;-) Sonst würde ich es lassen, da mich das Lemma eigentlich nicht so sonderlich bewegt. Gruß --Mirkur (Diskussion)
Sorry @Pentachlorphenol:, hatte deinen ausführlichen Kommentar auf der Benutzerseite von AFE-GS nicht gesehen als ich das hier schrieb. Sollen wir es trotzdem so handhaben oder was meinst du? Gruß --Mirkur (Diskussion) 13:37, 5. Sep. 2018 (CEST)