Diskussion:Marie Golien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich habe zum Geburtstag Marie Golliens ersten Roman Cainstorm Island bekommen und lese das Buch mit Faszination. Ich finde den Thriller hochspannend und es macht mir wirklich Freude einen Sci-Fi-Action-Thriller zu lesen, statt zu sehen. Ich denke mir über das Buch, dass Emiolios Eyewatch großes Kino im Kopf des Lesers schafft - Achtung der Satz ist doppeldeutig.

Entsprechend habe ich mir nun überlegt, ob ich nicht einen Wikipedia-Artikel über das Buch schreiben möchte. Dazu bräuchte ich noch einige Tipps. Also was ist relevant für den Artikel. Zusammenfassung der Handlung. Einen Importwunsch habe ich bereits angelegt.--Bahnfreund-94 -Diskutier mit mir 10:41, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich fand das Buch auch ausgesprochen spannend und interessant in der Zuspitzung gegenwärtiger Trends, von daher kann ich mir einen eigenen Artikel gut vorstellen, der Inhalt, Konzept, Rezeption nochmal genauer darstellt. Den Artikel kann man dann sicher noch mal ausbauen, wenn das zweite Buch mit dem Schwerpunkt auf der Gegenwelt Asaria in einigen Wochen erschienen ist. Grüße --BoDoW (Diskussion) 18:49, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]