Diskussion:Mario Matt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=2&cid=123901

vom 34. platz auf den ersten platz, was einen rekord darstellt; mitfahren durfte er, weil 4 fahrer nicht am slalom teilnahmen (darunter Herman Maier) --Prockey 21:16, 25. Jan. 2011 (CET) - somit startete er "netto" als Dreißigster und damit Erster in diesen Kombi-Slalom[Beantworten]

Auf seiner Homepage gibt er Zams als Geburtsort an --Grimstad (Diskussion) 17:08, 26. Feb. 2014 (CET)--[Beantworten]

700. Sieg für den ÖSV[Quelltext bearbeiten]

Sein Slalomsieg in Schladming am 22. Januar 2008 war zugleich der 700. Weltcup-Sieg des ÖSV bei den Alpinen. - Sein Sieg am 17. Februar 2008 im Slalom von Kransjka Gora brachte gleichzeitig den ersten Sieg des Lochskis seiner Skifirma. 89.144.229.157 17:47, 14. Mär. 2016 (CET).[Beantworten]